Wiener Landesmeisterschaft WA 3D 2017

Am Samstag, den 21.10.2017 fand zum ersten Mal beim BSV Rußbachtal die Wiener Landesmeisterschaft WA 3D statt.

Auf einem tollen 3-D Parcours mit sehr interessanten Zielen (z. B. einer Kreuzspinne im Netz oder einem „grimmig schauenden“ Fliegenpilz) trafen sich 27 Wiener Schützen um die Wiener Landesmeister unter sich zu küren. Insgesamt waren beim WA 3D Sternturnier 81 Teilnehmer am Start.

Trotz des plötzlichen (und nicht vorhergesagten) Schlechtwettereinbruch konnten einige Schützen hervorragende Ergebnisse bei diesem Turnier erzielen und ihre persönlichen Bestleistungen um einige Ringe verbessern.

Nachdem der letzte Pfeil geschossen war, kam dann auch die Sonne wieder hervor. Das Wetter konnte aber der guten Laune der Schützen nichts anhaben und es hatten alle großen Spaß  bei diesem Turnier.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich beim BSV Rußbachtal für die Austragung und Organisation dieser Wiener Landesmeisterschaft bedanken und freuen uns schon auf weitere tolle 3D Turniere dort.

Die aktualisierte Liste der Wiener Landesmeister findet Ihr hier

Die Ergebnisliste des Turniers findet Ihr hier

Die Ergebnisliste der Wiener Landesmeisterschaft findet Ihr hier

Photos (c) BSV Russbachtal