3. Durchgang des CEC 2018: Wieder 2 mal Silber

Die Wiener Landeskaderschützen Manuela Fuchs und Michael Matzner holen jeweils den 2. Platz beim 3. CEC 2018 in Belgrad (SRB).


Am 7. Juli 2018 fand in Belgrad (Serbien) der 3. Durchgang des Central European Cup 2018 statt - wieder mit erfolgreicher Beteiligung von Wiener Kaderschützen.

Manuela Fuchs, nach den Qualifikationsrunden an 3. Stelle platziert, musste sich in der Klasse Recurve Women auch diesmal nur erst im Gold-Finale Nina Riess (UBSC Artemis Steiermark) geschlagen geben und kann somit beim CEC 2018 mittlerweile auf einen Sieg und zwei zweite Plätze verweisen.

Noch spannender machte es diesmal Michael Matzner in der Klasse Compound Men. Nachdem er sich im Semifinale im Stechen durchsetzen konnte, musste er im Gold-Finale schon wieder ins Stechen und sich denkbar knapp geschlagen geben.

Wir gratulieren zu den Leistungen und wünschen bereits jetzt für das CEC Finale in Kärnten "Alle ins Gold"!

Bericht und Bilder: Harald Fenz

 


 Podium Recurve Women mit Manuela Fuchs (links)


Podium Compound Men mit Michael Matzner (links)


Bereits ein Sieg und 2 zweite Plätze im CEC 2018 für Manuela Fuchs