Arrowhead Turnier und LM Feld für Niederösterreich und Wien 2023

Das Arrowhead Turnier und die Landesmeisterschaft Feld für Niederösterreich und Wien im Jahr 2023 versprachen von Anfang an spannende Wettkämpfe und sportliche Höchstleistungen. Obwohl Wien dieses Mal nur mit einer vergleichsweise kleinen Mannschaft angereist war, waren ihre Ambitionen umso größer und fokussierter.

Weiterlesen: Arrowhead Turnier und LM Feld für Niederösterreich und Wien 2023

ÖM/ÖSTM Indoor 23: Wien holt mit der Herrenmannschaft Gold

Eine tolle ÖM/ÖSTM ist wieder einmal vorbei. Der VSC hat wieder erstklassige Meisterschaften/Staatsmeisterschaften abgeliefert. 

Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir hatten schöne und erfolgreiche Tage in Klagenfurt, und vor allem sind wir stolz auf unsere TeilnehmerInnen aus Wien. 

Gratulationen gehen an

  • unsere 3 Staatsmeister in der Mannschaft RE Herren: Harald Fenz / David Macher / Florian Novotny

Weiterlesen: ÖM/ÖSTM Indoor 23: Wien holt mit der Herrenmannschaft Gold